Gewinner der "Turkeybuild 2012" in Izmir

Auf der Baumesse in Izmir/Türkei konnte der Hüttemann Partner in der Türkei, die Firma MASSIVE, den 1. Preis im Wettbewerb des schönsten Messestandes gewinnen. 4 von 5 Preisrichtern stimmten bei der Entscheidung für die beeindruckende Konstruktion aus BS-Holz und somit konnte die Familie Sungur gemeinsam mit unserem Exportmanager, Uwe Herring, die Auszeichnung entgegennehmen.

Überzeugen konnte der zweigeschossige Messestand nicht nur die Jury des Messeveranstalters, sondern auch die vielen Besucher, die zu diesem Erfolg gratulierten. Unzählige Fotos wurden auf dem Stand im Laufe der 5 Messetage geschossen. Die Konstruktion diente den Messebesuchern oft auch als Hintergrundmotiv für ihr Erinnerungsfoto.

Treffend war die Begründung der Preisrichter, dass MASSIVE und Hüttemann in einer einzigartigen Weise das Produkt präsentieren konnte, um das es inhaltlich geht. Holz in der Konstruktion! Einige Aussteller zeigten Holzprodukte in der Dekoration, einige setzten auf Holzimitate aus PVC oder aus Beton. Jedoch nur Hüttemann zeigt mit seinem Partner was Holz zukünftig in der Türkei leisten kann. Jeder Besucher, der bisher eine negative Einstellung zu Holz hatte, verließ die Messe in Izmir mit einer Portion Erstaunen und Bewunderung. Wir gratulieren MASSIVE zu diesem Erfolg und hoffen, dass diese Auszeichnung weiterhin der Wind unter ihren hölzernen Flügeln ist. Bei ihrem Flug in eine gute Zukunft mit Ingenieurholzbau in der Türkei.