Messe „Budma 2012“ in Posen - Polen

24. – 27. Januar 2012

Zufriedene Gesichter konnte man bei dem Verkaufsteam der Firma Konsbud, dem exklusiven Hüttemann Partner in Polen, sehen.

Auf dem gemeinsamen Messestand der Firmen Hüttemann + Konsbud konnten viele interessante Gespräche geführt und kräftig die Werbetrommel geschlagen werden.
Entgegen dem allgemeinen Krisentrend war die Ausstellungshalle der Holzanbieter in Posen sehr gut besucht. Sicherlich hat die Anzahl der Aussteller auch in der Holzbranche abgenommen, was jedoch mehr Kundengespräche der Firma Konsbud beschert hat.

Zu diesem Anlass konnte Konsbud auf die wesentlichen Neuheiten in diesem Jahr hinweisen.
Die neuen Büro- und Lagerräume in Stettin sind so gut wie fertig gestellt und können in den nächsten Wochen bezogen werden.Eine neue Abbundanlage von dem italienischen Maschinenhersteller Uniteam wurde gekauft und wird ab Sommer 2012 die Leistungsstärke von Konsbud erhöhen.

Zudem wird ein großes BSH-Lager in Stettin eingerichtet, so dass die Lieferfähigkeit deutlich erhöht werden kann. Ab dem Frühling 2012 liegen ca. 500 cbm in über 40 Querschnitte für den polnischen Markt zur Verfügung.

Die Zeichen der Zeit steht für die Partnerschaft Hüttemann/Konsbud somit weiterhin auf Wachstum.Streng nach dem Motto: „Krise? Welche Krise ..?“