Messe "Holzhaus 2012" in Moskau

Bereits zum 3. Mal stellte die Firma MoDomKom zusammen mit Hüttemann im Crocuscenter in Moskau das HBE-System vor. Großes Interesse der Besucher führte zu zahlreichen Gesprächen.



Außergewöhnlich war in diesem Jahr, dass auch die russischen Hersteller von Blockbohlenhäusern Interesse an den Holzmassivbau von Hüttemann zeigten.

Es ist nur eine Frage der Zeit, wann russische Hersteller auf den fahrenden Zug aufspringen und die bestehenden Bausysteme ändern bzw. ergänzen.

Hilfreich für die Messearbeit waren natürlich auch die bereits realisierten HBE-Projekte in Russland, die im Film und per Foto präsentiert werden konnten.

„Es ist doch immer wieder vorteilhaft, wenn man Projekte aus dem Heimatland vorstellen kann, statt über Prestigeprojekte aus dem fernen Ausland berichtet!“, bilanzierte unser Exportmanager Uwe Herring nach getaner Messearbeit.

Nun gilt es das große Interesse in Aufträge zu wandeln, damit alle Kosten und Mühen auch Früchte tragen.