Messe „House I 2012“ in Riga

15. – 18. März 2012

Zum ersten Mal nach 2008 nahm Hüttemann und sein Vertriebspartner RNC wieder an einer Messe in Riga teil. Und es war spürbar, dass die Immobilienkrise von 2007/2008 überwunden ist. Langsam aber stetig geht es in den baltischen Ländern im Bausektor wieder bergauf.

Auch wenn eine große Euphorie nicht aufkommen kann!

An den 4 Messetagen zeigte RNC den Besuchern Möglichkeiten wie man massive Holzhäuser, Industriegebäude oder auch Hallendachkonstruktionen mit BS-Holz aus dem Hause Hüttemann erstellen kann.

Das große Interesse der Messebesucher und die ersten konkreten Projektanfragen zeigen, dass es eine richtige Entscheidung war, den Markt im Baltikum nicht aus dem Auge zu verlieren.

Wir hoffen auf eine weiterhin gute wirtschaftliche Entwicklung!