Messe „Infacoma I 2012“ in Thessaloniki

Das war die Absicht und das erklärte Ziel von Hüttemann und seinem griechischen Partner „Karabelas“ als man sich entschloss zum allerersten Mal auf einer Baumesse in Thessaloniki teilzunehmen.

Die 4 Messetage wurden dazu benutzt das Hüttemann HBE-System in Griechenland vorzustellen. Anhand von ersten Beispielprojekten konnten die Vorteile der massiven Holzbauweise in Griechenland demonstriert werden.

Trotz großem Interesse der zahlreichen Besucher spürte man jedoch permanent die Sorgen und Ängste der Menschen in Griechenland. Konkrete Pläne bleiben zur Zeit in den Schreibtischen und Alle warten wieder einmal auf politische Entscheidungen.

Auch wenn die Griechenland-Krise noch anhalten wird, so sehr wird Hüttemann an den griechischen Markt und seinem Vertriebspartner Karabelas festhalten.