Messe „Turkeybuild 2012“ in Istanbul

Höher, größer und schöner präsentierten sich die Firmen Massive und Hüttemann in diesem Jahr auf der größten Baumesse in der Türkei. Mit genau 7,70 m Standhöhe und zwei Stockwerken übertraf der Messestand alle Nachbarstände der Halle 10.

Einzigartig war ebenso die reine Holzstruktur des Messestandes. Mit dieser Konstruktion gelang es die Möglichkeiten des Holzleimbaus in der Türkei zu demonstrieren und sicherlich neue Holzfreunde zu gewinnen.

Eine positive Resonanz konnte unser Exportmanager, Uwe Herring, unmittelbar verzeichnen.
Viele Fotos wurden von der Holzkonstruktion gemacht und oft wurde der Stand auch als Hintergrundmotiv für Besucher der Turkeybuild gewählt.
Zu guter Letzt gab es sogar zwei Kaufinteressenten, die diesen schönen Stand für eigene Zwecke verwenden wollten.
Wichtiger jedoch waren die zahlreichen positiven Gespräche und Verhandlungen während der fünftägigen Messe mit potentiellen Kunden.

Weitere Anstrengungen werden wohl notwendig sein, um weiter in den türkischen Markt vorzudringen. Der Erfolg der Messe 2012 motiviert für die Zukunft.

Also dann bis zur Turkeybuild im September in Izmir!